Challenges

Also diese Woche sind die unterschiedlichsten Seiten auf die gleich oder ähnliche Idee gekommen. So kann ich mit einer Karte bereits an 2 Challenges teilnehmen, da das grobe Oberthema tatsächlich überall "Blumen" sind
So nehme ich bei TASk FOR TWO TUESDAY teil sowie bei PAPERCRAFT CHALLENGES

Und nun meine Blütenmeer Karte

Ich habe hier mit nur einem Blumenstempel im Hintergrund gearbeitet dafür aber mit 3 unterschiedlichen Blautönen. Die Stempelfarben sind von SU in Petrol, Ozeanblau und Himmelblau. Das Himmelblau ist auf dem Foto gar nicht so gut zu erkennen, wie im Original. Aber das ist ja häufig so...
Und ich musste für die Maskiertechnik mit 4 Rohlingen arbeiten damit das ganze klappen konnte. Ich muss sagen die Karte hat echt Spaß gemacht zu basteln auch wenn sie wirklich zeitintensiv war durch das maskieren.

2 Challenges habe ich noch im Kopf bei denen ich teilnehmen möchte. Ich hoffe ich komme da morgen zu die Karte dafür noch zu basteln ;)

Jetzt erst noch einen schönen restlichen Muttertag allen Muttis da draußen :)

Kommentare

  1. Ooh, was für ein tolles Blumenmeer! Die Arbeit hat sich gelohnt! Danke fürs Mitspielen bei der Task for Two! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. I love the texture flower of your card
    sweet and lovely color combo too
    Many thanks for joining with us at Papercraft Challenges this time
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. wirklich superschön geworden! und dass die Blumen teils koloriert, teils nicht, sind, macht die Karte extra-schön! Vielen Dank für sMitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the sketch 218

Match the sketch 222